Aceto Balsamico Tradizionale, di Modena DOP · 25 Jahre gereift

Der jüngste Essig dieser Selektion muss mindestens 12 Jahre alt sein und bedarf der Qualitätskontrolle des consorzio, Ist er mindestens 25 Jahre gereift, darf er das Prädikat extra vecchio tragen, Komplexe Aromen und eine tiefe Intensität adeln den echten Tradizionale di Modena und machen ihn zu einer sehr begehrten Würzessenz,

100 ml

Malpighi:
In der Acetaia von Ermes Malpighi spürt man heute noch den Hauch einer Vergangenheit, die aus langsamen Bewegungen und aus einem von Generation zu Generation weitergegebenen Wissen besteht.

Bis zum Jahre 1980 wurde der Balsamessig des Hauses Malpighi nur für den eigenen Bedarf produziert und an Freunde verschenkt. In der Acetaia von Ermes Malpighi spürt man heute noch den Hauch einer Vergangenheit, die aus langsamen Bewegungen und aus einem von Generation zu Generation weitergegebenen Wissen besteht.

Der Most stammt aus den Trauben des familieneigenen Weinbergs. Mit großer Sorgfalt werden alle Hölzer und antiken Fässer zur langjährigen Lagerung des traditionsreichen Balsamessigs ausgewählt.
Modena, Emiglia Romagna Italien
Artikelnummer: BLA-2139
Balsamessige

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein