Condimento Balsamico Saporoso, Balsamessig-Dressing

Eingekochter Traubenmost wird durch Essigbakterien in ein sehr harmonisches Condimento verwandelt, Perfekt zu reifem Parmigiano, Eis oder reifen Erdbeeren,

200 ml

Malpighi:
In der Acetaia von Ermes Malpighi spürt man heute noch den Hauch einer Vergangenheit, die aus langsamen Bewegungen und aus einem von Generation zu Generation weitergegebenen Wissen besteht.

Bis zum Jahre 1980 wurde der Balsamessig des Hauses Malpighi nur für den eigenen Bedarf produziert und an Freunde verschenkt. In der Acetaia von Ermes Malpighi spürt man heute noch den Hauch einer Vergangenheit, die aus langsamen Bewegungen und aus einem von Generation zu Generation weitergegebenen Wissen besteht.

Der Most stammt aus den Trauben des familieneigenen Weinbergs. Mit großer Sorgfalt werden alle Hölzer und antiken Fässer zur langjährigen Lagerung des traditionsreichen Balsamessigs ausgewählt.
Modena, Emiglia Romagna Italien
Artikelnummer: BLA-2184
Balsamessige

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein