Fantasia di carciofini, olive e pomodoro, Artischocke, Olive und Tomate

So einfach wie schmackhaft. Beste, von Hand gesäuberte Artischocken, getrocknete Tomaten und Oliven, in nativem Olivenöl extra mit etwas Petersilie und schwarzem Pfeffer eingelegt.

200 g

Ursini:
Bereits im 19. Jahrhundert war die Familie Ursini in den Abruzzen für ihr Wissen und ihre Erfahrung im Umgang mit Olivenbäumen bekannt und wurde oft um Rat gefragt, wenn es um deren Anbau und Pflege ging.

Giuseppe Ursini ist ein angesehenes Mitglied der „Mastri Oleari“, der Meister des Olivenöls, einer Vereinigung italienischer Olivenölproduzenten, die sich für die Verbreitung und den Vertrieb hochwertiger Olivenöle in der Welt einsetzen.

Er verbindet gekonnt in seiner Arbeit bewährte Familientraditionen mit moderner Produktionstechnologie, nicht zuletzt seit 2005 dank seiner neuen und sehr modernen Ölmühle.

Den wichtigsten Aspekt für die Produktion besten Olivenöls sieht Ursini in der sorgfältigen Pflege der Olivenbäume, denn nur aus der besten Ernte kann Olivenöl in höchster Qualität gewonnen werden. Die rund 7.000 hauseigenen Olivenbäume stehen an der Adria-Küste, deren Mikroklima sehr gute Bedingungen für das Wachstum der Oliven bietet.

Ihre hervorragende Qualität verdanken die Produkte dabei nicht zuletzt der Tatsache, dass die Pflege der Bäume, die Ernte der Oliven und deren Verarbeitung in der Hand des Meisters liegen.

Die Welt von Ursini ist das Mittelmeer mit seinen Erzeugnissen. Dank seiner innovativen Ideen hebt er sich von vielen Produzenten der Region ab und hat einen eigenen und wieder erkennbaren gastronomischen Stil geschaffen. In enger Zusammenarbeit mit einem der besten Köche der Abruzzen, Ermanno Di Paolo, hat Ursini eine kulinarische Entdeckungsreise unternommen und seine innovativen Delikatessen in einem exklusiven und edlen Design verpackt.
Fossacesia, Abruzzen Italien
Artikelnummer: BLA-7878
NeuheitenAntipasti-Spezialitäten

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein