Mosto Oro, Valle di Oneglia

Die Erste Wahl der deutschen Spitzenköche! Nur die Selektion der besten Öle Liguriens gewährleistet seine konstant hohe Qualität, Angenehme Würze und Bitterkeit werden begleitet von einer leichten Süße und dem nussigen Geschmack der reifen Taggiasca-Oliven,

500 ml

Calvi:
Unter den bedeutenden Ölhandelshäusern Liguriens gehört die Firma Calvi zu den ältesten.

Nirgendwo sonst in Italien haben sich die Kunst des Selektionierens und die Handelskultur mit Olivenöl so stark ausgeprägt wie in Imperia an der Riviera. Seit gut 20 Jahren verlassen wir uns auf die feine Nase und den geschulten Gaumen von Giovanni Calvi Senior und mit uns die Spitzengastronomie in Deutschland.

Kein Wunder, gehört doch das Fischrestaurant „Cacciatori“ der Signora Calvi zu den Besten Liguriens.
Imperia, Ligurien Italien
Artikelnummer: BLA-1111
Native Olivenöle Extra

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein