Blanxart

Das Unternehmen Blanxart wurde bereits 1954 in Sant Joan Despi/Barcelona von dem Chocolatier Blanxart gegründet, ist auch heute noch dort ansässig und noch immer in Besitz der Gründerfamilie.

Von Anfang an wurde hier direkt „von der Bohne weg“ gearbeitet. Schon immer richtete sich der Focus auf die Auswahl des besten Rohmaterials mit der Absicht, das beste Resultat mit dem Endprodukt zu erzielen.
Die eigene Kakaoselektion, das Rösten, Mahlen und Conchieren unter Beaufsichtigung der betrieblichen Qualitätskontrolle gewährleistet, dass die Couvertüre und die Basis zur Schokoladenfertigung von höchster Qualität sind. Zutaten wie: Haselnüsse, Mandeln oder Erdnüsse zum Beispiel, werden stets aus spanischer Landwirtschaft bezogen.
Das Firmenlogo von BONBONS BLANXART entstammt dem historischen Museum Barcelonas; es reflektiert bestens die Firmenphilosophie… äußerst schmackhafte Schokoladenspezialitäten zu einem günstigen Preis in den Markt bringen zu können.

34 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

34 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste