Domori

"Ich bin nur ein treuer Diener des Kakaos, und meine wahre Berufung ist: einen Beitrag leisten, um die Geschichte des aromatischen Kakaos neu zu schreiben."
Gianluca Franzoni, alias Mack Domori, Gründer und Präsident von DOMORI S.r.l.
Ein Projekt ist aus Leidenschaft gemacht. Leidenschaft ist eine Aura, die unser Projekt bestimmt, sie ist eine Dimension, die über die Wirklichkeit hinausgeht und sich dem Traum nähert. Sie ist Begeisterung, die mitreißt, und die Bauern, die Produktionsmitarbeiter, den Vertrieb, die Medien und die Kunden ansteckt.
Cacao Culture. Domori steht für: Cacao Culture. Für uns bedeutet das, den Edelkakao würdigen und sein ganzes enormes Potential zum Ausdruck bringen. Es war uns ein großes Anliegen, eine Welt des Kakaos zu schaffen, die beim Verkosten alle 5 Sinne einbezieht und gleichzeitig auch eben diese Sinne in die sozialkulturellen Aspekte dieser Welt einführt.
Die Anerkennung des Geschmacks bedeutet die Anerkennung des Menschen und die Anerkennung der Natur. Sich dafür einsetzen, dass die edlen Kakaosorten nicht verschwinden und dass ihr Habitat, das heißt der Regenwald, erhalten bleibt, ist gleichbedeutend mit dem Einsatz für die Würde der Menschen und mit der Fähigkeit, eine Entscheidung umzusetzen.

Deshalb sind wir Tag für Tag damit beschäftigt, dem aromatischen Kakao seinen ihm gebührenden Platz auf dem internationalen Markt einzuräumen, denn die Schokolade Extra - nur aus Kakaomasse und Zucker - ist wie ein Kelch edlen Weins oder ein guter Kaffee Espresso: ein Genuss, der in Ruhe und mit geschlossenen Augen zu genießen ist.

26 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

26 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste