Simply delicious muesli, Gourmet-Müsli aus England

Eine Müsli-Mischung, die sich nicht unbedingt von anderen in ihrer Zusammenstellung wohl aber in der Qualität der einzelnen Zutaten unterscheidet! Für wen das Beste gerade gut genug ist, ist der Inhalt dieser Packung genau das Richtige. Dicke, fleischige und geschmacksintensive Rosinen aus Chile verleihen diesem Müsli eine ausreichende natürliche Süße und versprechen in Kombination mit verschiedenen Getreideflocken, Sonnenblumenkernen, getrockneten Datteln, Stücken von Paranüssen und gerösteten Haselnüssen puren Genuss. Dazu schmecken in Scheiben geschnittene Bananen, frische Erdbeeren oder einfach nur eiskalte Milch. Manchmal sind die einfachsten Dinge im Leben eben die besten …

620 g

Dorset Cereals:
Einige Dinge im Leben sollte man wirklich ernst nehmen – wie zum Beispiel Fußball, die Zubereitung einer Mahlzeit oder das Rezept für ein wirklich gutes Müsli. Die Leute von Dorset machen es demnach richtig, wenn sie anstelle der üblichen Rosinen die geschmacks intensive chilenische Riesensorte „Flame“ für ihre Mischungen verwenden. Durch die richtige Menge an tollen Früchten, knackigen Nüssen und gesunden Kernen entstehen ausbalancierte und geschmacklich begeisternde Müsli-Kompositionen, die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt.
Dorchester England
Artikelnummer: BLA-5605
Zerealien

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein